Friends are Family

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht, ob das ein Geständnis ist, aber ich bin schon seit „An Angel“ ein großer Fan der Kelly Family. Im Mai war ich auch mit meiner Freundin beim großen Revival Konzert in der Westfalen Halle. Es war wirklich genial und es hat mich erstaunt, wie sehr mich die Lieder heute noch berühren. Der Song der mich dieses Jahr allerdings am meisten begleitet hat ist Friends are Family von Michael Patrick Kelly

Zum einen ist er wirklich ein Vorbild für mich, da er seinen Weg ohne seine Familie gefunden hat und bestreitet. Zum Anderen, da mir dieses Lied sehr viel Mut macht. Ich habe nach dem viel beschriebenen Gespräch den Kontakt zu meiner Herkunftsfamilie abgebrochen. Aber es gibt so viele Menschen, die mir so viel geholfen haben und die ist mir einfach in meiner Familie wünsche! Eine Freundin habe ich mit 16 kennen gelernt und ich glaube ohne sie und ihre Liebe würde ich heute nicht mehr leben. Eine andere Freundin habe ich in der Schwangerschaft im Krankenhaus kennen gelernt und seitdem ist sie für mich da. Und auf meine andere Freundin, an die ich bei diesem Lied denke, kann ich mich immer verlassen. Diese Menschen würden mir niemals absichtlich ein schlechtes Gewissen machen. Und das alles ist viel wichtiger als genetische Verwandtschaft. Michael Patrick Kelly hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Friends are Family!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.