Einfach weitermachen

Hallo ihr Lieben,

die letzten zwei Wochen waren echt anstrengend! Aber im großen und ganzen geht es mir besser, als in der Woche davor. Ich denke mal, dass es noch ein bisschen dauert, bis ich mich so richtig eingewöhnt habe, aber ich glaube, dass es klappen könnte. Ich fühle mich wirklich wohl im neuen Job. Ich bin mir nur immer unsicher, ob meine Arbeit wirklich ausreichend ist. Vielleicht bin ich auch deshalb so müde, weil ich immer denke, dass ich mehr machen muss und mich mehr beeilen muss. Und zu Hause bleibt in meiner Arbeitswoche auch immer eine Menge liegen und ich glaube immer einfach mehr schaffen zu müssen. Und einfach viel mehr und schneller arbeiten zu müssen. Aber irgendwie bin ich einfach nur müde und habe keine Lust mehr immer nur weiter zu machen. Ich brauche mal eine Pause. Aber ich glaube ich muss einfach nur weiter durchhalten und mehr Routine entwickeln. Alles andere bringt ja auch irgendwie nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.