Inspiration für eine positivere Sicht

Das Datum der Krankenhausaufnahme rückt immer näher und ich werde immer aufgeregter. Es könnte von mir aus nochmal nach hinten verschoben werden. Ich bin mir immer noch sicher, dass ich das so machen möchte. Aber da es jetzt plötzlich losgeht habe ich schon Angst. Das ganze letzte Jahr habe ich gefühlt immer nur irgendwas beantragt und so wirklich passiert ist eigentlich wenig. Aber jetzt soll es nächste Woche wirklich losgehen. Andererseits bin ich aber auch froh. Ich glaube es ist so langsam wirklich an der Zeit.

Da ja aber noch gar nicht wirklich etwas neues passiert ist, möchte ich damit weiter machen euch von Dingen zu erzählen, die mir im letzten Jahre geholfen haben. Ich habe durch Zufall den YouTube Kanal „der Krebs hat Krebs gefunden“.https://www.youtube.com/channel/UC98CRvsm9WPSPsZW2hSI6HA

Bis jetzt gibt es schon 69 Teile und ich habe vor einigen Monaten irgendwo in der Mitte angefangen zuzuhören. Da mich die Geschichte aber so sehr interessiert hat, bin ich zurück gegangen zum Eröffnungsvideo und habe dann nach und nach wirklich alle Teile gesehen, bzw. gehört. Ich höre der Anuschka, die in diesem Kanal ihre Geschichte erzählt einfach gerne zu, da sie eine sehr sympathische und lustige Art hat. Außerdem hat mich ihre Sichtweise total inspiriert und mich ermutigt meinen Weg so weiter zu gehen, wie ich ihn gegangen bin. Ich denke schon lange darüber nach, wie ich das ganze Schreiben soll. Ich finde es ist so schwer zu vergleichen. Und häufig macht es mir auch ein schlechtes Gewissen, da ich keine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung habe. Aber ich wollte trotzdem unbedingt davon erzählen, da mich ihre Videos so sehr motiviert haben weiter dran zu bleiben und noch mal den Arzt zu wechseln und etwas Neues auszuprobieren. Und auch einfach mal einen neuen und positiveren Blick auf das Leben zu haben, als ich ihn sonst selbst habe. Auch von ihrem Umgang mit Rückschlägen war ich die ganze Zeit über begeistert. Ich kann euch allen nur diesen Kanal empfehlen. Vielleicht geht es dem einen oder anderem dabei so wie mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.